ÜBER MICH

Danke, dass du mich auf meiner Internetseite besuchst.

Claudia Mägdefessel Yoga Lehrerin Glonn

Mein Name ist Claudia und ich liebe Yoga und alles was damit zu tun hat.

In meinen Yogastunden verbinde ich Elemente aus dem Hatha Yoga (körperlich) mit Elementen aus dem Raja Yoga (Gedankenkraft) und lasse Elemente aus dem Bhakti Yoga (Hingabe) mit einfließen.

Meine Sonne strahlt im Erforschen der universellen Liebe. Meine Leidenschaft brennt dafür meinen eigenen Spirit zu leben, das Glück in mir zu erfahren und zu leben.

Logo Yoga am Park Claudia Mägdefessel

Ich biete kraftvolle Neuordnung für Menschen, die bereit sind aus alten Beschränkungen herauszugehen, die ihr Leben eng oder stressig gemacht haben. Ich biete die Überwindung von alten Beschränkungen an. Ich zeige Menschen, wie sie ihre Kräfte neu ausrichten können.

Meine Lebensaufgabe besteht darin, zu kommunizieren, Meinungen und Informationen zu sammeln, um diese in meinem gesamten System zu überprüfen. Dabei finde ich heraus, welche davon wirklich sinnvoll, zukunftsweisend und gesund sind. Diese kann ich mit gutem Herzen kommunizieren und weitergeben.

Herz im Holz

Im Herzen

sind wir alle miteinander verbunden.

Nach oben scrollen