AKTUELLES

Was ist aktuell grad los?

Aktuelles Yoga mit Claudia in Zinneberg und Glonn

Die laufenden Yoga Kurse finden montags noch bis 5. Dezember 2023 und mittwochs noch bis 29. November 2023 statt.
In den Monaten Dezember 2023, Januar und Februar 2024 gibt es eine Winterpause.
Ich passe mich dem Rhythmus der Natur an, die sich im Winter zurückzieht, um auszuruhen und neue Kraft für das Frühjahr zu erhalten. Die neuen Yoga Kurse starten wieder ab 6. März 2024, wenn auch die Natur langsam zu neuem Leben erwacht.

Ein Leben im Einklang mit der Natur habe ich mir schon sehr lange gewünscht. Ich bin sehr dankbar, dass ich einen Weg für mich gefunden habe, diesen Wunsch wahr werden zu lassen.

Wenn es dich interessiert, wie ich diesen Weg gefunden habe und du dir das auch für dich wünschst, darfst du mich gerne anrufen.

Be Happy mit Claudia Mägdefessel Yoga

Yoga & DETOX

Yoga und Detox

Beim Yoga & Detox reinigen wir den Körper auf allen Ebenen. Auf der physischen Ebene, den gesamten Verdauungstrakt. Auf der energetischen Ebene, die Chakras (Energieräder) und Nadis (Energiekanäle). Auf der geistigen Ebene, die Gedanken und auf der emotionalen Ebene, die Gefühle.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, deinen Körper auf allen Ebenen zu entlasten, um dann die Advents- und Weihnachtszeit ohne Reue und Ballast genießen zu können.

Für mehr Info melde dich gerne bei mir.
E-Mail: info@yogaampark.de
Mobil / WhatsApp / Telegram: 0049 173 9239985

Nach oben scrollen