YOGA PRIVAT

Private Yoga Einzelstunde

Private Yoga Stunden sind der Ursprung des traditionellen Yogas. Gruppenstunden haben sich erst viel später entwickelt. Deine private Yoga Stunde stimmen wir auf deine persönlichen Bedürfnisse ab und berücksichtigen deine individuellen Wünsche und Ziele. Wir holen gemeinsam das Beste aus dir heraus und ich prüfe, korrigiere und optimiere dabei deine Yoga Praxis.
Diese kann bei dir zu Hause oder im Yoga Studio in Eglharting stattfinden.

Private Yoga Gruppenstunde

Deine private Gruppen Yoga Stunde kannst du mit deinen engsten Vertrauten (Familie, Freunde, Arbeitskollegen) in einer kleinen Yoga Gruppe mit mir praktizieren.
Alle beteiligten schenken sich dabei eine gemeinsame, achtsame und bewusste Yoga Zeit, in welcher die Gruppe sich miteinander verbindet. Jede Einheit wird so abgestimmt, dass für jeden das Richtige dabei ist.
Diese kann bei dir zu Hause, in deiner Firma, im Yoga Studio in Eglharting oder im Schloss Zinneberg stattfinden.

 

Im Herzen

sind wir alle miteinander verbunden.

Claudia Mägdefessel Yoga Lehrerin Glonn

Für mehr Information zu deiner privaten Einzel- / Gruppen Yoga Stunde oder eine Terminvereinbarung melde dich gerne bei mir.
E-Mail: info@yogaampark.de

Mobil / WhatsApp / Telegram 0049 173 9239985

Deine Claudia

Nach oben scrollen