Spirituelles Coaching

Spirituelles Coaching

Ein spirituelles Coaching bei mir kann ein Weg für dich zur Heilung auf allen Ebenen sein.
Die Ebenen sind körperlich, geistig, emotional und wirtschaftlich.

 

Herz im Holz

Unser Wesenskern ist die Liebe. Über den Wesenskern sind wir alle miteinander verbunden, die Steine, die Pflanzen, die Tiere und die Menschen.
Aufgrund verschiedener Umstände kann es sein, dass du den Zugang zu deinem Wesenskern Liebe verloren hast. Das kann sich über unglückliche Lebenssituationen und Unfälle bemerkbar machen.

 

Wenn du bereit bist, aus deinen alten Beschränkungen herauszugehen, die dein Leben eng machen oder Stress für dich bedeuten, können wir gemeinsam deinen Weg finden, dich zu befreien. Weg von den Beschränkungen, hin zu mehr Leichtigkeit und Freude im Leben.

 

Startbild Yoga im Park Claudia Mägdefässel

Mit Hilfe meines Coachings kannst du dich wieder mit deinem Wesenskern Liebe verbinden.
Deine Lebenssituationen können sich optimieren und du kannst deinen Weg frei, glücklich und unbeschwert gehen.

Energieausgleich:
60 Minuten – 98 €
3 Termine je 60 Minuten – 260 €

Für mehr Info oder eine Terminvereinbarung melde dich gerne bei mir. E-Mail: info@yogaampark.de
Mobil / WhatsApp / Telegram 0049 173 9239985

Nach oben scrollen