Yvonne Naumann

Als ich mit Yoga in Berührung kam, konnte ich gleich spüren, welch wundersame Wirkungen Yoga auf meinen Körper, Geist und Seele hat.

Es entwickelte sich daraus der Wunsch, mehr über Yoga und seine Philosophie zu erfahren. So kam es, das ich 2007 von wundervollen Lehrern umgeben, einen tiefen Einblick in das yogische Wissen und deren Praxis erhielt.
Seit diesem Zeitpunkt möchte ich diese Erfahrungen auch anderen Menschen in ihr Leben bringen und sie auf diesem Weg begleiten.

2014 bin ich Mama von einem wundervollen Sohn geworden und auch während der Schwangerschaft habe ich meine Yogapraxis in den Tagesablauf integriert. Deshalb möchte ich Dich hier inspirieren, Dir und Deinem Körper, ob mit Baby oder ganz für Dich allein, Gutes zu tun.

Meine Ausbildung habe ich bei Yoga Vidya (BYV) nach der Lehre von Swami Sivananda in Bad Meinberg abgeschlossen.
Seit dem folgten und folgen stets zusätzliche Weiterbildungen sowie längere Retreat-Aufenthalte (Costa Rica, Brasilien), um mit offenem Herzen sowie nach besten Wissen und Gewissen zu lehren.

Nun freue ich mich auf jede Yogastunde mit Dir!


Weiter zu Daniela Dippong