Kornelia Biechl

Kornelia hatte schon vieles über Pilates gehört und war neugierig geworden, welches Ergebnis man mit diesen kontrolliert und konzentriert durchgeführten Übungen erreichen kann. Von der ersten Übungseinheit absolut begeistert, konnte sie mit diesem Training innerhalb von wenigen Monaten ihre eigenen Rückenprobleme sehr gut in den Griff bekommen und eine starke Körpermitte aufbauen.
Diese positive Erfahrung wollte sie unbedingt weitergeben und unterrichtet seit 2010 auf Basis der Ausbildung durch den BTV und der Zertifizierung durch den BLSV im Bereich Pilates Matwork. Neben den laufenden Fortbildungen war die Ausbildung zum Kursleiter Körperzentrum Beckenboden eine sinnvolle Ergänzung, denn Pilates und Beckenbodentraining lässt sich wunderbar kombinieren. Das gilt auch für Pilates und Yoga. Enjoy the difference!


Weiter zu Samantha Steinberger