Daniela Meyer

Yoga ist für mich ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele zu finden. Ist nur eines dieser drei Einheiten aus dem Lot, leiden die anderen beiden auch darunter. Yoga ist für mich auch gleichzeitig Freiheit und in mich hineinspüren zu können- tief bei mir zu sein, aber dadurch gleichzeitig auch offener im Umgang mit meiner Umwelt zu werden. 

Yoga ist den Mittelweg zu finden-die Balance.  

Ich bin eine glückliche Mama von zwei Kindern und erfülle mir gerade meinen Traum, das was ich wirklich gerne mag und das was mir wirklich viel gibt zum Beruf zu machen. Ich bin mittlerweile zertifizierte Yogalehrerin für Kinder und Yogalehrerin für Erwachsene im Bereich Vinyasa Prana Flow nach Shiva Rea. Mein Yogaweg ist noch lange nicht zu Ende. Ich will mich auf jeden Fall noch weiterbilden, viel mehr lernen und wissen und einfach meine Balance finden. Eine Weiterbildung im Bereich Vinyasa Prana Flow ist für Februar und November 2018 geplant.

Ich fühle, dass ich mich nun endlich auf dem richtigen Weg befinde und bin dafür sehr dankbar.

“Ich fand heraus, dass ich immer die Wahl habe-auch wenn sie manchmal nur darin besteht die Dinge anders zu sehen”- Judith M. Knowlton

 


Weiter zu Rudi Zachmann