Claudia Mägdefessel

Yoga spüren - darum geht es mir in meinem Unterricht.

Um aufmerksames, bewußtes Hineinspüren, Gedanken loslassen, in Harmonie mit sich selbst kommen und sein.Yoga sollte nur ein Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Bilanzbuchhalterin sein. Doch im Yoga habe ich meine Bestimmung gefunden. Ich absolvierte die 2-jährige Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya München / Bad Meinberg und bin Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya YL (BYV). Es folgten eine weitere Ausbildung zur Thai-Yoga-Massage-Therapeutin und Fortbildungen im Yin Yoga und Yoga Therapie. Ich bin stets daran interessiert, mein Wissen zu erweitern und plane demnächst eine Ausbildung zur ayurvedischen Lebensberaterin.

Yoga ist für mich zum Lebensinhalt geworden, ich durfte Yoga in meinen Alltag integrieren und unterrichte mit großer Freude, Hingabe und Leidenschaft. Yoga spüren - darum geht es mir in meinem Unterricht. Um aufmerksames, bewußtes Hineinspüren, Gedanken loslassen, in Harmonie mit sich selbst kommen und sein.

Im Yoga finde ich

  • Bewegung
  • Energie
  • Harmonie
  • Herausforderung
  • Konzentration
  • Ruhe und Zeit

Im Yoga finde ich zu mir selbst.


Weiter zu Yvonne Naumann